Kontakt
Reklamationen
Bevor Sie bei uns eine Reklamation einreichen, sollten Sie immer prüfen, ob der jeweilige Händler einen Austausch ermöglichen kann.
Beachten Sie bitte folgendes:
- Wir können Ihnen kein Retourenlabel ausstellen. Sie müssen die Versandkosten an uns übernehmen. Das Tauschgerät erhalten Sie jedoch kostenfrei, sollte sich die Versandanschrift in Deutschland befinden.
- Außerhalb Deutschlands werden aufgrund höherer Versandkosten pauschale Bearbeitungsgebühren fällig.
- Es ist zwingend ein Kaufbeleg notwendig. Besitzen Sie keinen mehr, kann das defekte Gerät nicht ausgetauscht werden.
- Eine Erstattung des Kaufpreises kann immer nur der jeweilige Händler veranlassen. Über uns erhalten Sie ausschließlich Austauschgeräte.
Vertrieb durch:
Lived non food GmbH
Friedrich-Seele-Straße 20
38122 Braunschweig/Germany
Telefon +49 (0)531 22 43 56 – 10
Mail: service(at)vornado-deutschland.de
Für Fragen zu bestimmten Produkten, für Angebote oder Serviceangelegenheiten steht unser engagiertes Team gerne für Sie bereit.
Montag – Freitag 8 – 17 Uhr