Informationen zu Ihrer Garantie

3 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie

Bei Material- oder Verarbeitungsmängeln, die zu einem Defekt führen, hat der Kunde Anspruch auf Nachbesserung innerhalb der ersten 3 Jahre nach Kaufdatum. Die Ware wird kostenlos direkt vom Hersteller repariert oder ausgetauscht. Davon ausgeschlossen sind Schäden durch nicht sachgerechte Nutzung oder Nutzung des Produkts nicht in Übereinstimmung mit der Anleitung, z. B. wenn das Produkt Nässe oder extremen Temperatur- oder Umweltbedingungen, Korrosion oder Oxidation ausgesetzt wurde, oder Flüssigkeiten darüber verschüttet wurden oder chemische Substanzen eingewirkt haben, oder durch sonstige Ereignisse, die nicht im zumutbaren Einflussbereich des Herstellers liegen. Voraussetzung für eine Bearbeitung im Service ist die Vorlage eines Kassenbons oder einer Rechnung.

5 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie

Bei Material- oder Verarbeitungsmängeln, die zu einem Defekt führen, hat der Kunde Anspruch auf Nachbesserung innerhalb der ersten 5 Jahre nach Kaufdatum. Die Ware wird kostenlos direkt vom Hersteller repariert oder ausgetauscht. Davon ausgeschlossen sind Schäden durch nicht sachgerechte Nutzung oder Nutzung des Produkts nicht in Übereinstimmung mit der Anleitung, z. B. wenn das Produkt Nässe oder extremen Temperatur- oder Umweltbedingungen, Korrosion oder Oxidation ausgesetzt wurde, oder Flüssigkeiten darüber verschüttet wurden oder chemische Substanzen eingewirkt haben, oder durch sonstige Ereignisse, die nicht im zumutbaren Einflussbereich des Herstellers liegen. Voraussetzung für eine Bearbeitung im Service ist die Vorlage eines Kassenbons oder einer Rechnung.

10 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie

Bei Material- oder Verarbeitungsmängeln, die zu einem Defekt führen, hat der Kunde Anspruch auf Nachbesserung innerhalb der ersten 10 Jahre nach Kaufdatum. Die Ware wird kostenlos direkt vom Hersteller repariert oder ausgetauscht. Davon ausgeschlossen sind Schäden durch nicht sachgerechte Nutzung oder Nutzung des Produkts nicht in Übereinstimmung mit der Anleitung, z. B. wenn das Produkt Nässe oder extremen Temperatur- oder Umweltbedingungen, Korrosion oder Oxidation ausgesetzt wurde, oder Flüssigkeiten darüber verschüttet wurden oder chemische Substanzen eingewirkt haben, oder durch sonstige Ereignisse, die nicht im zumutbaren Einflussbereich des Herstellers liegen. Voraussetzung für eine Bearbeitung im Service ist die Vorlage eines Kassenbons oder einer Rechnung.